Album Design Software RAD mit einer smarten Bildgalleri Funktion kombiniert.

Es kann sinnvoll sein, die Kunden bei der Auswahl der Bilder für das Fotobuch mit einzubeziehen. Mit dem Rapid Album Designer ist es nun sehr einfach die Bilder ansprechend zu präsentieren und den Kunden mit einem „Klick“ seine Favoriten auswählen zu lassen. Hier ein Beispiel eines Blätterbuches in dem ich einige Seiten gestaltet habe. Und hier die dazu gehörende Bildgalleri.

Die Bilder welche der Kunde in der Onlinegalleri durch anklicken ausgewählt hat werden im Designer mit einem gelben Rahmen versehen, so dass der Fotograf die Favoriten sehr einfach erkennen und beim Gestalten des Hochzeitsalbums berücksichten kann. Ich bin mir sicher, dass die neue Funktion vielen Fotografen ihre Arbeit erleichtern wird.  RAD ist nicht nur eine Software um Fotobücher zu gestalten  sondern auch eine große Hilfe bei der Kommunikation mit dem Kunden und dem Verkauf.

album-design-software-picture-gallery

Share on: FacebookTwitterPinterest